Diversey Schweiz

Alles begann im Jahr 1858 mit der Gründung der Firma Sutter-Krauss in Münchwilen, dort wo heute noch der Schweizer Hauptsitz liegt. Inzwischen jedoch zählt das Unternehmen über 450 Mitarbeitende und ist mit 8 Verkaufsstellen und 3 Service Centern führender Anbieter für gesamtheitliche Hygiene- und Reinigungslösungen in der Schweiz: Eine Erfolgsgeschichte mit vielen Meilensteinen.

Und diesen Erfolg verdanken wir dem stetigen Weitblick und Engagement unserer Mitarbeitenden. Vor allem aber auch den mehr als 20’000 Kunden, welche täglich auf unsere Qualitätsmarken TASKI®, Suma®, Clax®, Soft Care™ vertrauen und uns als Partner betrachten.

Das bringt viele Vorteile mit sich: Zum Beispiel durchlaufen jährlich mehr als 2’000 Reinigungsspezialisten unsere Training Center, welche in der Schweiz führend sind in der Aus- und Weiterbildung für Reinigungs- und Führungskräfte. Wir sind stolz auf das Erreichte, ruhen uns jedoch keinesfalls darauf aus.

Das nachhaltige Diversey Consulting-Konzept und unsere innovativen Intellibots sind nur zwei Beispiele dafür.
Wir freuen uns, wenn Sie uns in die Zukunft begleiten: Wir gehen schon mal voraus.

Kontaktieren Sie uns für Fragen.